schliessen
Startseite
Vorstand
Projekte
Clubleben
ARS
Termine
Konten
Treffen/Kontakt
Intern
herzlich Willkommen beim inner wheel club bingen
Jahresmotto 2023/2024: #augenauf - Tradition lieben, Veränderung leben - 100 Jahre Inner Wheel

Der IWC Bingen wurde im Juni 2019 gegründet und ist damit noch ein junges Mitglied der Inner Wheel Familie. Wir planen mit viel Engagement und Gestaltungsspielraum soziale Projekte mit lokalem Bezug.

Unser Club gehört zur Service-Organisation International Inner Wheel und damit zu einer weltweit organisierten Frauenvereinigung. Wir sind eine von den Vereinten Nationen anerkannte nichtstaatliche Organisation (NGO). Die Mitglieder von Inner Wheel widmen sich der Pflege der Freundschaft, der  Hilfsbereitschaft und der internationalen Verständigung.




Als IWC Bingen sprechen wir uns ausdrücklich gegen strukturellen Rassismus, jegliche Form der Diskriminierung und für eine Gesellschaft der Vielfalt aus.

Alle Menschen sind gleich an Würde und Rechten. Dafür wollen wir uns aktiv einsetzen.

FREUNDSCHAFT - HILFSBEREITSCHAFT - INTERNATIONALE VERSTÄNDIGUNG...

sind unsere Ziele.

Clubdaten:

Deutscher Club Nr. 238

Gegründet am 12.6.2019

Charterfeier am 15.2.2020

Charterurkunde Nr. 6775

Mitglieder: 23

International Inner Wheel

Präsidentin Trish Douglas

Jahresmotto 2023/2024

   |   
   |   
   |